Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch
Marketingbuch

Der Ich-Faktor

Gutes Selbstmarketing ist keine Schaumschlägerei, sondern gründet auf Substanz. Es geht darum, sich sehr genau über die eigenen, ganz persönlichen Fähigkeiten und Begabungen klar zu werden – und diese dann konsequent zu fördern und gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten wahrnehmbar zu machen. Wie kann ich ein klares Profil entwickeln? Wie kann ich mich differenzieren und wie schaffe ich es, dass meine Leistung auch gesehen und gewürdigt wird? Diese Fragen beantwortet das Buch und geht dabei auch auf schwierige Themen ein – etwa dem Umgang mit „Lorbeer-Dieben“ und Selbstmarketing in Krisensituationen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen machen das Buch anschaulich, Fragen und Selbstübungen machen es sofort nutzbar.

Elisabeth Schick

191 Seiten, 2010

ISBN 978-3-446-42178-3

Hanser-Verlag, https://www.hanser.de/

24,90 €