Die Psychologie des Verhandelns und die faszinierenden Erkenntnisse der Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens werden in diesem Werk miteinander verknüpft. So wird klar, dass moderne Verkaufsgespräche nicht länger nach den mehr oder weniger plumpen Regeln, die vor Jahren noch gültig waren, funktionieren. Denn die Kunden sind – nicht zuletzt durch das Web 2.0 – informierter, kritischer, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden. Das Buch modernisiert bewährte und präsentiert neue Verkaufstechniken – auf die heutigen Kunden zugeschnitten. Locker zu lesen bietet es für alle Phasen des Verkaufsgesprächs eine Fülle ganz konkreter Formulierungsvorschläge. Es stärkt die Fähigkeit des Energieberaters, effektiver zu verhandeln und Abschlüsse zu generieren.
Anne M. Schüller
224 Seiten, 2009
ISBN 978-3-938358-95-5
BusinessVillage Verlag, http://www.businessvillage.de
24,80 €