Springe zum Hauptinhalt Springe zum Hauptmenü Springe zur SiteSearch
vaillant

Gute Noten für guten Service

Der Service von Vaillant hat bei der diesjährigen „TÜV Service tested“-Zertifizierung die Gesamtnote 1,7 (gut) erhalten. Die Zertifizierung basiert auf einer repräsentativen Befragung von rund 4000 Kunden. Das Siegel erhalten Unternehmen, deren Service-Dienstleistungen von den Kunden als insgesamt gut oder sehr gut bewertet wurden. In die Gesamtbewertung fließen insgesamt rund zwanzig Kriterien ein. Die aktuelle Gesamtzufriedenheit der Kunden stieg im Vergleich zum Jahr 2009 weiter an. Bei der vormaligen Zertifizierung erhielt Vaillant bereits die gute Note von 1,98. Der Anteil an Reparaturen, die mehr als einen Werktag beanspruchen, ist noch einmal deutlich geringer geworden. In fast allen Kriterien hat Vaillant weitere Verbesserungen erreicht.

https://www.vaillant.de/heizung/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ GEB E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Archiv
+ Fokus GEB: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen