Seit etlichen Stunden sitzte ich für einen Kunden über dem Antragsportal "Mein Kfw Portal" die Antragstellung bricht immer mit "Hoppla da ist wohl was Schiefgelaufen" ab. Die Hotline ist auch nicht dazu zuerreichen.
Gibt es Erfahrungen hierzu?
grüße
Andreas
3 Antworten
War zu erwarten bei der hohen Förderquote. Eine Senkung wäre vermutlich zielführender gewesen. ~ 30.000 bewilligte Förderanträge ist nicht gerade viel.
das war mal wieder ein völlig unnötiger und überflüssiger Schnellschuss....
Die ganze Förderlandschaft ist völlig durcheinander ...
Mir graut schon von dem was da noch kommt :(
um zu antworten.
Nachdem der gestrige Hype um die PV-Förderung vorbei ist, und das Programm nach einem Tag gestoppt wurde, sollte die Seite wieder laufen. Die Hotline soll aber noch überlastet oder abgestellt sein, da alle Antragsteller jetzt versuchen eine telefonische Bestätigung ihres Antrages zu bekommen.