Hallo,
bei einem BEG EM-Projekt konnte der TPN problemlos erstellt werden, allerdings wird der Link zum Erstellen des Verwendungsnachweises auch nach mehreren Tagen nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen???
Muss ich noch mehr angeben oder ist es wohl eher ein BAFA-Softwareproblem?
Viele Grüße
4 Antworten
Hallo,
über diesen Link hatte ich den TPN erstellt. Das ist leider nicht das Problem. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Im BAFA-Portal geht es beim Link "Verwendungsnachweis ausfüllen" nicht weiter. Siehe Screenshot...
den Datei-upload kann ich nicht lesen, zu klein. Ich habe einen VN am Freitag gemacht, da hat alles einwandfrei funktioniert.
Möglich ist, dass der Button VN im Browser ein "Pop-up" Fenster öffnen will und dies nicht freigegeben wird. Man muss dies im Browser einstellen, dann sollte es funktionieren. Falls es nicht das Problem ist, dann einfach eine Anfrage im Projekt hochladen. Man bekommt dann irgendwann eine Nachricht, per mail!
Es lag tatsächlich an einem Pop-up-Filter. ;-)
Vielen Dank!
Hallo,
es gibt neue links für TPN und TPB. Siehe hier auf der Bafa Seite unter Informationen für Energieberater:
https://www.bafa.de/DE/Energie/Effiziente_Gebaeude/Informationen_fuer_Energieberater/informationen_fuer_energieberater_node.html
Viel Gück
Gruß Thorsten Noll