Hallo zusammen,
funktioniert bei euch BAFA Portal ohne Probleme? Ich habe immer wieder Probleme die kommen und gehen...jetzt aber seit mehreren Tagen folgendes: Bei eine EM BEG, wo der Zuwendungsbescheid vorliegt, kann ich kein TPN und kein Verwendungsnachweis erstellen, es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass zu der Nummer kein Zuwendungsbecheid vorliegt...
Wo kann ich mich wenden? Hat es etwas mit der derzeitigen Situation zu tun? Wird es wieder gehen? Der Kunde wartet...
Danke
8 Antworten
Morsche,
bei mir auch bei den 93.... Vorgängen.
92... & 90... funktioniert ohne Probleme
ich bin privatperson und habe diese fehlermeldung auch.
konnte schon jemand etwas in erfahrung bringen?
Danke zusammen. Ich habe ebenso über Kontaktformular die BAFA versucht...ich hoffe irgendwann komme ich weiter. Ich habe das vorher schon mal gehabt, aber nach einem - zwei Tage ging es . Das hier dauert schon irgendwie lange...deswegen war ich beunruhigt. Danke euch, also wir warten.
Hallo,
kann mich nur anschliessen, habe das Problem heute auch bei einem 93... Vorgang.
Habe per Mail das BAFA kontaktiert, bisher ohne Antwort.
Abwarten und Tee (besser Glühwein) trinken... ;-)
Geh wieder!
Hallo zusammen,
jetzt gibt es wohl Probleme beim Erstellen TPN.
Es erscheint eine Meldung, die Vorgangsnummer und Plz wäre falsch - ist aber richtig.
Bei einem zweiten Objekt versucht - selbige Fehlermeldung ( beides 93....)
Beim Bafa tel. natürlich niemand erreichbar. Alle Jahre wieder.............
Ja das Problem habe ich heute auch...zum ko.... :(
Hallo,
bekomme die gleich Meldung, obwohl der Bescheid vorliegt?!
Habe übers Kontaktformular eine Nachricht an die BAFA geschrieben,
mal schauen was da kommt.
Haltet (und dreht nicht) durch!!